Angebote

DENS Support via Fernwartung

Das DENS Support Team steht Ihrer Praxis gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Manchmal sprengt dies jedoch den Rahmen eines einfachen kostenfreien Telefonats. Bestimmte Leistungen können Sie bereits im Voraus mit unseren Experten buchen, um sicher zu stellen, dass Sie die bestmöglichste Unterstützung erhalten. Hinweise zur Terminbuchung finden Sie hier.

Abrechnungsunterstützung

Zeitnahe Abrechnungsunterstützung ohne Vertragsbindung. Temporäre Übernahme und Hilfeleistung bis zur Übergabe an einen unserer über 100 Abrechnungspartner bundesweit oder Beendigung des Personalnotstands in der Praxis.

Buchen Sie jetzt ein erstes Beratungsgespräch!

TI-Starter-Wechsler, VPN Zugangsdienst Wechsel, DVO Wechsler – TI Remote-Support

DENS bietet Ihnen in Kooperation mit unseren Partnern einen Anschluss an die Telematikinfrastruktur als Starterpaket oder Wechslerpaket an. Sollte der Wunsch bestehen, dass Sie Ihren VPN-Zugangsdienst wechseln möchten, so können wir Ihnen einen starken Partner benennen, der Ihnen schnell und unkompliziert den VPN Zugangsdienst anbietet.  Für eine individuelle Beratung schreiben Sie eine E-Mail an info@dens-berlin.com.

Wenn Sie möchten, dass unsere Technikabteilung Sie bei Firmware-Updates von Konnektor und Kartenterminal oder auch Aktualisierungen von KIM-Clients unterstützt, dann empfehlen wir Ihnen preiswert einen Vertrag für unseren TI-Remote-Update-Service mit DENS zu vereinbaren.

TI KT/K Remote-Service Vertrag – Zu den Leistungen gehören: Firmware Updates für Kartenterminal (KT) und Konnektor (K) per Remote-Support, die Leistungen beziehen sich auf 1 PC.

TI KIM Remote-Service Vertrag – Zu den Leistungen gehören: KIM Update-Service per Remote-Support, die Leistungen beziehen sich auf 1 PC.

Hierzu übersenden Sie uns den relevanten Vertrag unterschrieben zurück. Hier finden Sie unsere AGBs.

Aktuelle Produktangebote

Bei Interesse an einem der unten genannten Themenbereiche, vereinbaren Sie hier einen Termin mit Herrn Nosek, unserem Praxisberater (insofern es nicht anders ausgewiesen ist). Wählen Sie als Besuchsgrund „Beratung durch Vertrieb“ und wählen Sie einen passenden Termin aus.

Mit DENS einen Termin vereinbaren

Über das DENS-eigene DENSonLINE können Sie mit bestimmten Mitarbeitern der Firma DENS online einen Termin vereinbaren. Bitte beachten Sie hierbei: Beratungen und Produktvorführungen sind kostenfrei. Alle anderen Terminarten, wie z.B. Webinare, Schulungen und technische Dienstleistungen sind kostenpflichtig.

So vereinbaren Sie einen Termin mit uns:

  1. Drücken Sie auf „Termin online buchen“
  2. Wählen Sie einen „Besuchsgrund“ z.B. „KIM Installation (nur DENS)“
  3. Belassen Sie „Frühster Termin“ oder wählen einen bestimmten „Behandler“

Ihnen werden nun mögliche Termine angeboten. Über die Pfeile „Vor“ und „Zurück“ können Sie die Kalenderwoche wechseln. Wählen Sie einen Termin durch Anklicken aus.

Zur Bestätigung Ihrer Auswahl geben Sie bitte nun folgende Daten ein:

  1. Unter Namen geben Sie bitte den vollständigen Praxisnamen und ihre Postleitzahl ein
  2. Ihre Mobilfunknummer für die Registrierung und Terminbestätigung
  3. Bestätigen Sie noch AGB und Datenschutzerklärung

Mit einem Klick auf  „Weiter“ buchen Sie Ihren Termin und erhalten im Anschluss zeitnah eine Bestätigung per SMS.

Tipp: über die Auswahl „Möchten Sie Ihren Termin im Kalender aufnehmen?“ können Sie Ihren Schulungstermin zusätzlich in einige beliebte Kalender eintragen.

Sollten auch Sie für Ihre Praxis das moderne Onlinebuchungstool DENS.onLine (DOL) einsetzen wollen, damit Ihre Patienten sich bequem einen Termin in Ihrer Praxis buchen können, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben scrollen