Warum dieser Aaron?
Jedes Kundenanliegen ist uns wichtig und wird von unserem Support-Team ernst genommen. Manchmal kommt es aber vor, dass viele Kunden gleichzeitig ein Anliegen haben oder außerhalb der Sprechzeiten anrufen. Genau hier hilft uns Aaron. Als telefonischer Assistent nimmer er ihren Anruf auf, sodass kein Kundenanliegen verloren geht. Unser Support-Team sieht ihren Anruf und kann sie zeitnah zurückrufen.
Welche Vorteile hat Aaron für Sie?
Ganz einfach: Aaron entlastet auch sie! Kein unnötig langes Warten in Warteschleifen und kein mehrmaliges Anrufen, in der Hoffnung, dass sie einen freien Mitarbeiter erreichen. Sie sprechen ihr Anliegen, ihre individuellen Wünsche wie Rückrufzeiten, Dringlichkeit und Ansprechpartner bequem und schnell auf unseren Assistenten und wir rufen zurück. Das bietet ihnen mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist – ihre Patienten.
Was ist bei Aaron wichtig zu beachten?
Aaron basiert auf einem First-Come-First-Served Prinzip. Das bedeutet, dass die Anrufe so angeordnet sind, dass diejenigen, die zeitlich früher angekommen sind ganz oben stehen. Wenn sie also erneut anrufen, erkennt Aaron Ihre Nummer und überschreibt Ihren vorherigen Anruf. Somit rutscht Ihre Anfrage in der Liste wieder nach unten und wird erst im späteren Abarbeiten aufgegriffen. Wir verstehen, dass es in dringenden Fällen verlockend ist, mehrfach anzurufen. Allerdings raten wir davon ab, da es genau das Gegenteil bewirkt. Falls Sie es bevorzugen, können Sie uns auch gerne eine e-Mail senden.